Follower

Translate

Montag, 16. Dezember 2013

weihnachts wasserfallkarten

Hallo ihr  lieben Stempelfreunde ....
hier  habe ich  noch 2 Wasserfallkarten ,
denn  mich  hatte  eine  Freundin  um 4 Karten für Weihnachten  gebeten ...
da sie  mir  immer  hilft  wenn ich probleme  hab  mit  meinem Rücken ,
 mache ich  es  sehr  gerne  für  sie...







Was  habe  ich  verwendet  :
unterschiedliche  Stempel unter anderem von MD und  noch andere  alte  Stempel von  mir  
Prägefolder ,Stanze ,Copic zum ausmalen  und  Glitterglue

wie  findet  Ihr  denn  meine 2 WERKSTÜCKE....


Könnte evtl  hier  passen :

Sweet Stampin Chrismas    LET IT SNOW

Simon says : Let it snow  

Abc christmas challenge  Y for You Make it.

Stempelsonne challenge   :#103 Alles  geht /anything goes

glg anne2411

10 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Die sind ja super geworden.
Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

Manu hat gesagt…

Hallo Anne

wow die sind klasse geworden .
Sehr schön und die Motive sind sehr schön.
LG
manu

Michelle B. hat gesagt…

Beautiful collection of Christmas cards! So glad you joined us for our challenge at ABC Christmas Challenge!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Die zwei Wasserfallkarten sehen klasse aus, die verwendeten Stempel passen wirklich perfekt!

LG Svenja

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Karten.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Zw@@n hat gesagt…

Lovely card, Anne. Thank you for playing along with us at ABC Christmas Challenge. Luv, Wilma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Anne... deine Wasserfallkarten sehen ja fantastisch aus.... und blöd mit deiner followliste... ich habe meine Favoriten als Lesezeichen gespeichert....

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.
ganz lieben Gruß
Anja

Meggi Bischoff hat gesagt…

Eine schöne idee, toll gelungen.
die stehen auch noch auf meiner todo-liste.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

glg meggi

Marilyn hat gesagt…

Brilliant design and I really like these cards!
Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I do hope you'll be back again!
Marilyn

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Anne , Wow die sind toll geworden ! Möchte ich auch mal machen ! Wunderschöne Motive hast du dafür ausgesucht ,echt klasse ! Viele liebe grüsse Bettina