Follower

Translate

Dienstag, 17. Dezember 2013

blöde

Blöde meine  followerliste  ist  einfach  weg...
wahrscheinlich  hat  firefox  mal  wieder  irgendein  blödes update  geamcht  und  nur  die  hälfte  berücksichtigt ...
ich mag  facebook nicht  also  ..
schade das  die  >Liste  weg  ist  ...aber ich  kann es im  Augenblick  nicht  ändern...


glg  anne2411

4 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Meine war gestern auch weg heute ist sie wieder da ;-)
sicherlich hatte blogspot ein problem.
Kannst dich aber freuen sie ist wieder da,-)
lG
Manu

Elfi hat gesagt…

Das kommt schon mal vor. Ist halt die moderne Technik. Aber: alles wieder gut!
Liebe Grüße
Elfi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Heute habe ich etwas Zeit, mich bei dir wieder aufzuhalten. Ich hoffe, dass du eine wunderschöne Weihnachtszeit verbracht hast und wünsche dir ein gutes NEUES JAHR.
Ulla

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Anne ,
Ja das mit dem ,,weg,, ist ärgerlich! Bin ja leider auch mit dem Computer nicht so vertraut ! Eine Freundin hat mir dann jetzt beim verlinken geholfen doch in dem ganzen Übereifer Haben wir die Kommentare von meinem zweiten Post gelöscht ! Schön blöd ! Da habe ich nen Blog und freu mich über jedes Wort und dann löschen wir die Kommentare ! Grrrrrr,blöd was ? Na ja ich drück dir die Daumen das sich deine liste wieder einfindet !
Grüsse Bettina