Follower

Translate

Freitag, 20. September 2013

sterne

Hallo  ihr  lieben Bastelfreunde  und Stempeler ,
zu allererst  möchte  ich  mich  für  eure lieben Kommentare  bedanken.
Ich  finde  es  wunderbar , das  ich euch  etwas  vermitteln  kann, von meinen
Vorstellungen  , Gestaltungen und  das umsetzen  meiner Stempelfantasien....
danke  an  alle ...

Nun  zu  meinem neuen Objekt :--
habe  einen  Stern  nachgebastelt  ,nach  einer Idee von irgend jemanden
laut  Anita  ,aber  ich  habe es
im Geschäft  von Anita  "schöne sachen Handgemacht " gesehen ,denn Anita  hat dort den Stern  ausgestellt und   gebastelt, der ist  einfach  nur wunderschön .

man  benötigt diese  Schneideschablone von joy craft  :


und  von MD :"Mini Poinsettia", LR0142



und weißes Papier  und  Glimmerpapier für  die Poinsettia und  Steine
Man gebraucht insgesamt  6 mal die  Schablone von Joycraft 
und 2 kleine und 2 große Poinsetta  ,so ist der Stern fast  fertig .
Einzelne fotoschritte :
Naja  ihr  müßt  die  Schablonen in der Mitte  falten und  dann punkttuell an den Enden
mit  Klebstoff fixieren  , ich  habe  sie  aber  erst  in Form gebracht,
 indem ich 3 Schablonen übereinander gelegt habe
 und  mit  dem Brad  und den Blumenstanzen fixiert und danach ausgerichtet .
Danach wird das  gleiche Teil Gegengleich zusammengefügt.
siehe Bild.







Ich  liebe  Sterne , habe  auch  schon sehr  viele Brascettasterne gebastelt.
Aber immer  nur in weiß ,dann  mit  einer  Lichterkette  versehen ,
aber  bitte  ohne  Strom und nur LED leuchten  mit  Batterien,
denn die  mit  Strom werden definitiv zu heiß,das  Papier  verbrennt.

würde  mich  über euren Kommentar  freuen .


glg anne2411








Keine Kommentare: