Follower

Translate

Dienstag, 11. Juni 2013

für Anja

Hallo  ihr  lieben Stempelfreunde  und  Basteler ,
ich  bedanke  mich  ganz  herzlich  für  eure lieben Kommentare,
auch  von meiner  letzten  Karte (die Männerkarte),da  habe ich  nun  gar  nicht  mit  gerechnet
überhaupt  einen Kommentar  zu  erhalten...Die  ist  ja so  einfach  gestaltet ,aber  vielen vielen  dank dafür....

nun zu  meinem sehr einfachen Werkstück,
Habe  eine Wasserfallkarte  gebastelt  für die liebe  Anja ,
das ist  ja  echt eine einfache und schnelle Karte ,
die  nur  begeistert  durch die  Faltung ....wenn man an dem Band zieht .
Wo denn die einzelnen Blätter auffallen.
man zieh  nun  an dem Band
Ich  hoffe  das  die post  bald  ankommt  bei  Anja ,und sie  sich darüber  freut .

Wie  findet ihr  denn diese Karte ?!?

Hm ...soll ich  nun  alle  Stempel  aufzählen  und  wie  man  eine Wasserfallkarte  bastelt ?
Könnte mal schauen wo  im Netz  man das findet,oder ich  erkläre es ...aber  nur  wenn  Interesse  daran ist.


glg  anne2411




Keine Kommentare: