Follower

Translate

Dienstag, 25. August 2009

süße Traumfahrt


Hallo liebe Stempelfreunde ,
bin leider etwas zu spät , aber da ich einen schönen Film im Kino angesehen habe .Naja...

Hier habe ich eine Karte mit einem niedlichen Stempel von Tina Wenke nach dem Sketch #65 von "Sketch Saturday" gearbeitet.

Das ich nun auch noch die Voraussetzungen von
"Stampavie and more " mit den Vorgaben von Buttons, Braun und Blau beim challenge 57
erfülle freut mich sehr .

Aber auch der "ABC - Challenge " wird mit seinen Anforderungen "B" für Buttons erreicht.

dann noch "Cute Cards " ,die einen faulen Tag fordern , beim
Challenge 74 -Lazy Day

pile it on möchte gerne 3 verschiedene sorten Papier ,usw beim challenge 12

uuiiiiiiii ,habe ja 5 Challenges mit einer Karte bedient...
den Stempel habe ich aus dem Shop von Anita "Schöne Sachen Handgemacht"
Wie findet ihr denn mein Werk?

glg anne

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

What a gorgeous card!! Love this little mouse. Thanks for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

Helen hat gesagt…

Cute card!
Thanks for joining us at the ABC Challenge this week!
Helen x

Jo hat gesagt…

Ahhhhh so sweet!
Thank you for joining us this week
Jo xx

Maureen hat gesagt…

Very sweet card - love that image!

~Maureen
Pile It On DT

Mona hat gesagt…

Anne deine Karte ist so süß geworden.
LG Mona
swf-team

Deanna hat gesagt…

So pretty!

Thanks so much for playing!
Dee - Pile It On DT